Suche
Kontakt

VIVA MEXICO !! Riesenerfolg für REIKA in Mexiko

Zuerst überzeugte Reika einen deutsch/mexikanischen Premium Hersteller von Stoßdämpfern - 2 neue Kurzfixlängenanlagen 215/318 gingen als erste Stufe des neuen Werksausbaus in Mexiko in Bestellung. Die niedrigen Investitions- und Betriebskosten der Anlagen und die damit verbundenen niedrigen Stückkosten waren wieder einmal das schlagende Argument.

In Zeiten extremer Energie- und Materialkosten wird die optimale Auslegung der Anlagen für die jeweiligen Produkte immer wichtiger, nicht nur in Europa!

Kurz danach legte Mexikos führender Stahlrohrhersteller nach und bestellte für seine Muffenfertigung eine RingSaw CSM105. Das Werk in Mexiko gehört zu einem internationalen Unternehmen, das weltweit zu den größten Herstellern von Stahlrohren und Rohrprodukten gehört – seit langer Zeit ein alter Stammkunde von Reika. Da seit mehreren Jahren in der Produktion schon positive Erfahrungen mit Reika´s Ring Saw-Technologie gesammelt wurden, fiel die Entscheidung leicht. Die hohe Ausbringung und die engen Toleranzen der Muffenblanks in Bezug auf Länge und Rechtwinkligkeit ergeben starke wirtschaftliche Vorteile, insbesondere bei der anschließenden weiteren Bearbeitung auf den Drehmaschinen. Somit wird die gesamte Produktionskette optimiert und die Gesamtkosten werden reduziert.

Zurück