Suche
kontakt

REIKA startet freudig und erwartungsvoll ins neue Jahr 2021!

Was für ein Jahr liegt hinter uns ...

Was für ein Jahr liegt hinter uns. Gerade die abgesagte heiß ersehnte Weltmesse TUBE 2020 in Düsseldorf hinterließ einen kleinen Dämpfer in der Branche. Umso erfreulicher dann die Initiative der ITA International  Tube Association, die erste virtuelle Messe, das Netforum. Damit hat die ITA eine neue Plattform geschaffen, auf der Unternehmen mit Ihren Kunden gemeinsam zusammenkommen können. Das außergewöhnliche Event brachte neue Erfahrungen mit sich und durchaus das ein oder andere anregende Gespräch, welche durch die Chat-Funktionen interessant gestaltet wurden und auf ein spannendes Jahr hoffen lassen.

Der Start in das neue Jahr wird bei REIKA durch den Einzug in den neuen Anbau beflügelt und wird mit Spannung von den Mitarbeitern erwartet. Nur noch die berühmten „Kleinigkeiten“ werden zurzeit in den letzten Zügen vorbereitet und dem Umzug steht nichts mehr im Wege.

Wir dürfen also auf ein aufregendes erstes Halbjahr blicken und freuen uns auf die kommende Zeit.

Zurück